Freitag, 26. August 2011

Liebe Grüße mit Fotos...

Hallo ihr Lieben, 
Hier mal ein paar Fotos für euch...
Da kamen gerade frisch unsere Pais-Jacken an. (Elena, Ruth, Berit, Jenny, ich, Lili und Tami)
 Mit Nora zusammen gehe ich nach Hamburg. :-)
 Faszinierende Seifenblasen...

 Das sind noch mal Tami und Lili, zwei echt sehr coole Mädels...
 Ein Teil der gesamten FT-Gruppe (FT=Foundational Training) in Aktion!
Das Team Großenaspe mit Maddo (Teamleiter), Elena und Christopher. Bei Maddos Schwiegerltern sind wir im Moment untergebracht. Daher haben wir diese Woche noch viel zusammen gearbeitet. 

 Das ist Stinker, sie ist ca. zwei Wochen alt und Noras und mein Liebling geworden ;-)
So wünsche ich euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße, eure Judith

Ps.: Ich werde voraussichtlich alle zwei Monate einen ausführlichen Rundbrief schreiben. Falls ihr den bekommen wollt, schreibt mir doch bitte kurz eine Mail an: jubecker1602@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen