Mittwoch, 3. August 2011

Neues beginnt...

Die Koffer sind gepackt und heute geht es los nach Neumünster. Dort beginnt mein FSJ bei PaisProject (www.paisdeutschland.de) mit einem Seminar. Danach werde ich mit einer anderen zusammen in Hamburg-Wilhelmsburg arbeiten.
Wir wollen gemeinsam im Leben von Schülern dabei sein und ihnen Unterstützung in jeglicher Art bieten. Außerdem werden wir Jugendarbeit machen. Es ist alles noch nicht ganz klar, wie genau unsere Arbeit aussehen wird, da wir diese Arbeit in Hamburg neu aufbauen werden. Ich werde euch aber immer auf dem Laufenden halten, was bei mir passiert und wie es weiter geht.
Wer noch mehr über mich und meine Motivation für dieses Projekt erfahren will, kann sich gern unter folgendem Link mein Bewerbungsvideo ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=IjXbeZgzFsU ;-)
Soweit erstmal, eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen