Montag, 22. August 2011

Grüße vom Bauernhof

Nach drei spannenden, interessanten, vollgepackten Wochen Seminar, bin ich nun auf einem Bauernhof  zwischen Neumünster und Hamburg gelandet :-) Da wir noch keine Wohnung in Hamburg gefunden haben, können wir (Nora und ich) hier bei netten Leuten wohnen. Wunderschöne Idylle mit Kühen und tollem Wetter, fast wie im Urlaub. 
Das Seminar war sehr erlebnisreich. Ich habe sehr viel gelernt über Gott und die Welt und über mich selbst. Themen waren zum Beispiel: Gemeindeumgang, Wohnsituationen, Kindeswohlgefährdung, Mentoring, Gebet, Konflikttraining, Teamarbeit, Beziehungen, Unterstützung, Unterrichtsvorbereitung usw....  Außerdem haben wir viel Ultimate-Frisbee, Ninja und Improvisationstheater gespielt. 
Samstags hatten wir frei und haben einen Strandausflug an die Ostsee gemacht. Das war ein echt toller Tag; Dazu hier ein paar Eindruckfotos :-)
Es geht mir super gut, Gott segne euch, eure Judith


Lili, Tami und ich :-)
Tami und ich
Die 7 coolen Leute, die mit am Strand waren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen