Mittwoch, 26. Oktober 2011

Aufgefrischt...

... von tollen Leuten
... mit tollem Input
... in Bochum
... auf dem Refresher (Pais-Seminar)
Wir haben uns mit dem Thema Mentoring und mit kreativem Bibellesen beschäftigt. Menschen sind super begabt und wir haben tolle Beiträge gehört und ich konnte wieder viele neue Erkenntnisse sammeln. Wir wurden super lieb von der Gemeinde in Bochum aufgenommen und ich habe sogar bekannte Gesichter getroffen. Hier ein paar Eindruckfotos (warten vor dem Gottesdienst in der Sonne, Erlebnispädagogik I & II), Gottes Segen, eure Judith


1 Kommentar:

  1. Hi Judith..
    ich glaube ich habe gerade herausgefiunden, wie ich hier Kommentare hinterlassen kann. Wundervoll!
    Ich freue mich über deinen Blog zu erfahren, wie es dir geht! Und es ist toll die frohen Bilder und Berichte zu sehen!
    Hau weiter rein :D
    liiebste Grüße, Mira.

    AntwortenLöschen