Montag, 7. November 2011

Freude: Geburtstag, Hochzeit, Schule...

Wir haben eine Wohnung und in der letzten Nacht habe ich das erste Mal dort geschlafen. Jetzt suchen wir noch die restlichen Möbel zusammen. Dank toller Freunde konnte ich gestern bequem mit dem Auto und vielen Sachen nach Hamburg zurück fahren.
Ich hatte ein wunderbares, tolles Wochenende in Kassel. Es war Geburtstagstradition von Dennis, Hochzeit von Eva und Vasi (Braut am Schlagzeug war schon etwas ganz Besonderes) und Geburtstag von Sara mit den Omas und einigen (auch meinen) Freunden ;-). Es war alles wunderschön und ich habe viele, tolle Freunde wieder getroffen.
Sonntag war ich noch im wunderschönen Herbstbergpark mit Sonne und Papa spazieren.
Ich bin mega, unglaublich dankbar für alles, was ich erleben durfte und für die tollen Freunde und meine tolle Familie.
Es war ein wunderschönes Wochenende und eine gute Zeit.
Heute habe ich mich wieder sehr gefreut, hier zu sein und die Zeit mit den Schülern genossen. Es ist einfach genial. Ich fühle mich da total wohl und die Schüler sind einfach cool. Die haben mir sogar heute ein bisschen Türkisch beigebracht ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen gesegneten Tag, eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen