Montag, 19. März 2012

Königskinder

7 Prinzessinnen erleben etwas ganz Besonderes:
  • Fotoshooting im Prinzessinnenkleid
  • basteln Glitzerbilderrahmen für ihre Fotos
  • singen aus vollen Herzen, dass sie Königskinder sind, weil Gott ihr König und Papa ist
  • gucken den Film "Rapunzel neu verföhnt" mit Begeisterung
  • übernachten in der Inselarche
  • und dürfen sich einfach mal richtig königlich fühlen
Hier noch ein paar Eindrücke von der Prinzessinneparty in der Inselarche:






"Du und ich wir sind ein Königskind, weil du und ich ein Kind des Königs sind
und weil das stimmt, dürfen wir zu ihm rennen und ihn ganz einfach unsern Papa nennen. 

Und dieser König, der heißt Jesus und er will bei uns sein, 
obwohl er größer als die Welt ist, macht er sich für uns klein. 
Weil er uns treffen will und dort hinkommt, wo wir gerade sind,
und auch wenn wir´s nicht glauben können,
macht er uns zum Königskind!!! "

4 Kommentare:

  1. Ist das ein Liedtext ? Und wenn ja, wie heißt das Lied ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein Lied und es heißt "Du und ich wir sind ein Königskind" :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur ich finde es nicht in YouTube?!,,.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das mir jemand den Link dazu schickt das ich die Melodie hören kann

    AntwortenLöschen